Titel: Cacatum non est pictum

 


Seitenanzahl: 184

 


Druckdatum: 21.03.2015/ 2. Fassung 06.09.2021

 


Veröffentlichung: ab 09.09.2021 auf epubli als Taschenbuch und als eBook verfügbar

 

 

Kommentar:

 
Wer kam noch nie mit ihm in Kontakt? Ihm - die Rede ist vom Bankkaufmann. Ohne Zweifel eine interessante Spezies im fragwürdigen Umfeld. Sprichwörtlich heißt es bekanntlich "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken"; was niemand in Abdrede stellt - im Gegenteil - doch was ist mit dem Schwanz? In diesem Buch erwartet den geneigten Leser eine satirische Wiedergabe über den Alltag in einer Bankfiliale, im speziellen wird der Werdegang des Herrn Perfekt unter die Lupe genommen, der als eines der kleinsten Puzzlestücke zu einem Ganzen beiträgt.

Meine Bücher auf epubli
Meine Bücher auf epubli
Unterstützt mich auf Patreon
Unterstützt mich auf Patreon
Bücherschatzkiste auf YouTube
Bücherschatzkiste auf YouTube


Für jegliche Anfragen nutzen Sie bitte ausschließlich mail(at)askson-vargard.de oder das entsprechende Formular.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.